LOGO_31

•      KLASSENTREFFEN 2024
  • Mittlere Reife 1961
  • Abi 1964

Beim letzten Klassentreffen 2023 haben wir nach unserer Riedwanderung bei Speis und Trank in der Riedwirtschaft ( nüchtern ) beschlossen, 2024 erneut Limpach wegen eines ganz besonderen Jahres aufzusuchen: Wir haben nämlich vor 60 Jahren die Abiturprüfung schwitzend und mit Bammel abgelegt und geglaubt, dass uns sämtliche Türen überall mühelos geöffnet werden - war es so ??. Das 60-er Abi müssen wir nun unbedingt feiern !!

DONNERSTAG, 20 - JUNI - 2024

Das RESTAURANT und HOTEL ist der MOHREN, unser letzter Treffpunkt 2023

( Nähe Höchsten )

MOHREN

88693 DEGGENHAUSERTAL - LIMPACH

KIRCHGASSE 1

TEL : 07555 - 9300

www.biohotel-mohren.de

info@biohotel-mohren.de

Wir erwarten Euch bis 18.30 Uhr im südl. Garten ( direkt neben dem Kaminzimmer bzw. in der Nähe der Rezeption ). Hier findet der übliche Steh-, Sitzkonvent statt mit markerschütternden Reden. Anschließend, ca. 19.30 Uhr, gehen wir zum gemeinsamen Abendessen in den rückwärtigen Teil des Restaurants, die LANDHAUSSTUBE, wo wir uns anschließend noch weiter ausgiebig unterhalten können...

Wenn möglich, werden noch ein paar Bilder aus unserer Sammlung gezeigt.

Am Folgetag treffen wir uns wieder bei Pfrungen zur immer noch sehr beliebten RIEDWANDERUNG und anschließend lassen wir uns dort im Schatten von Bäumen von Frau Theurer in der RIEDWIRTSCHAFT verköstigen ( auch hier Voranmeldung, da sonst keine Mahlzeit bestellt, bzw. dann dort eingenommen werden kann). Ihr solltet Euch also auch hierfür möglichst frühzeitig entscheiden und uns dies bis 29-FEB-2O24 mitteilen.

• OO Bitte MELDET EUCH BEI UNS bis zum 29 - FEBRUAR - 2024 und bucht außerdem bald Eure Übernachtung im Hotel - dort werden nur für kurze Zeit Zimmer für uns reserviert. Es sind Schulferien
  • OO   Bitte teilt uns unbedingt bei dieser Gelegenheit auch mit, ob Ihr am Folgetagbeim RIEDSPAZIERGANG teilnehmen werdet !

Es grüßen Euch herzlich :

BRUNO KLAUS

12—FEB--2024